Studentin sucht schöne helle 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

ich suche ganz dringend ab dem 1. März eine 1 Zimmer Wohnung in Furtwangen, da ich ab dem 18. März dort an der Hochschule Gesundheitswissenschaften studieren werde.

Eine Einbauküche, Bad mit Fenster und eine Terrasse oder ein Balkon wären für mich wichtig.
Schön wäre auch, wenn Küche + Bad mit Fliessen und das Zimmer mit Parkett gelegt wären. Im Bad reicht mir eine Dusche völlig aus, ich benötige also keine Badewanne.

über Meldungen würde ich mich sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden