Suche Ein-Zimmerwohnung in Garbsen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab 1.Oktober 2010 eine nette kleine Einzimmerwohnung in Garbsen. Die Wohnung kann zwischen 15 und 35qm² groß sein und sollte warm nicht mehr als 300€ kosten. Das Zimmer sollte nach Möglichkeit in der Nähe einer S-Bahn oder Straßenbahn Station liegen. Gerne in den Stadtteilen Seelze, Havelese oder Auf der Horst.

Ich bin 24 Jahre alt, habe studiert und absolviere jetzt ein zweijähriges Volontariat bei einem lokalen Medienunternehmen. Wenn sie eine passende Wohnung für mich haben melden Sie sich einfach per Mail: oder per Telefon: ----/-------

Mit freundlichen Grüßen
Eduard Schreiber




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden