männlich    Suche 1 oder mehr Zimmer Wohnung in München

 

Marius (, 26) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Garching b. München (Rauche nicht).

Gesuch online: 02.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.11.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Student an der TU München und schreibe ab kommenden Semester meine Masterarbeit im Bereich Robotik. Ich wohne bereits seit 5 Jahren in München und Umgebung und würde liebend gerne aus meiner WG in eine eigene Wohnung ziehen.

In meiner Freizeit bin ich gerne in den Bergen oder treffe mich mit Freunden.

Meine Wohnung sollte in einer ruhigen Lage liegen und im Norden von München gerne auch außerhalb in Garching oder Umkreis. Die Warmmiete sollte unter 1000€ liegen. Ich bin Nichtraucher und habe auch keine Haustiere.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden