Postdoktorandin an der TUM sucht 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Gabriela und ab dem 01.10. werde ich meine Arbeit an der TUM beginnen. Ich suche ab dem 24.09. einen Ort zum Wohnen, wenn ich in Garching / München ankomme, und plane, für mindestens 12 Monate oder länger zu bleiben.

Mit 37 Jahren bin ich eine ruhige Person, habe keine Haustiere und achte darauf, keine störenden Geräusche zu verursachen und meine Nachbarn zu respektieren. Ich gehe mit den Besitztümern des Hausbesitzers sorgfältig um, um sicherzustellen, dass nichts beschädigt wird und alles ohne Mängel zurückgegeben wird.

Ich bin neu in der Stadt und suche nach einem komfortablen Ort, um meinen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Ich freue mich darauf, mich in die Stadt einzuleben und neue Freundschaften zu schließen.

Wenn Sie einen verfügbaren Platz haben, kontaktieren Sie mich bitte. Ich bin gespannt darauf, das ideale Zuhause für meine neue Reise zu finden. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden