Wohnung gesucht für Studium an der TUM (WG erfahren)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin 23 Jahre alt und werde im Sommer mein Bachelor in Physik beenden, danach will ich in München an der TUM weiterstudieren.

Ich würde mich selbst als entspannt und offen bezeichnen und denke meine WG Mitbewohner würden dasselbe sagen.
Auf Sauberkeit achte ich, da es sich so einfach entspannter lebt.
Ich werde wahrscheinlich viel Zeit an der Uni verbringen, da ich mich darauf konzentrieren will, trotzdem brauch man auch ein Ort zum zurückziehen und Unordnung wäre da kontraproduktiv.


Bei Fragen melden Sie sich gerne :)

viele Grüße

Frederik Messerschmidt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden