Physikstudent aus Georgien mit zugesagtem Studienplatz an der TUM sucht eine Bleibe!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Dachi Merabishvili, ich bin 19 Jahre alt und möchte mit dem Studium der Physik ab Oktober in München beginnen.
Ich habe mein zehntes Schuljahr 2019/2020 in Deutschland absolviert. Damals nahm ich an einem Austauschprogramm teil und lebte in einer deutschen Gastfamilie, zu der ich ein sehr enges Verhältnis pflege. Aufgrund dessen bieten meine deutschen Gasteltern im Zusammenhang mit dem Mietvertrag ihre Bürgschaft an.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Schach, lese oder gehe gerne spazieren. Als ehemaliger Wasserballspieler schwimme ich sehr gerne und fahre auch sehr gerne mit dem Rad. Im letzten Jahr habe ich noch Gefallen am Basketballspielen gefunden. Ich liebe klassische Musik und spiele auch Klavier.
Ich habe dieses Jahr meine deutsche Hochschulreife am Studienkolleg in Köthen (bei Leipzig), erfolgreich abgeschlossen. Mein angehendes Physikstudium an der Technischen Universität München erfordert, dass ich für einen längeren Zeitraum, voraussichtlich 5 Jahre, in München lebe.
Ich möchte einen Großteil meiner Zeit dem Physikstudium widmen. Sauberkeit und Ordnung sind mir wichtig und meine Leidenschaft fürs Kochen habe ich im letzten Jahr auch entdeckt.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich wirklich sehr freuen. Da ich mich im Moment in Georgien aufhalte, melden Sie sich/meldest Du dich bitte über einen Whatsapp call bei mir.
Gerne können wir uns auch per Videoanruf kennenlernen. Wann würde es Dir/würde es Ihnen am besten passen?

Vielen Dank und hoffentlich bis bald,
Dachi Merabishvili




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden