DAAD-Stipendiat sucht Unterkunft für Masterstudium bei TUM


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


More information about me
***ENGLISH BELOW***

***DEUTSCH***

Hallo!

Ich heiße Varvara und bin auf der Suche nach einer Unterkunft (Zimmer in WG, 1-Zimmer-Wohnung - egal was) in Garching während meines Masterstudiums. Mein Hauptfach ist Mathematik in Data Science, aber ich werde auch einige Fächer in Neurowissenschaften belegen.

Ich werde am 02.10. in München ankommen, also ist das das Datum, an dem ich am liebsten einziehen möchte.

Ich bin DAAD-Stipendiatin - das ist mein Nachweis, wie ich die Miete bezahlen kann.

Ich bin ruhig und etwas introvertiert, aber wenn man mich erst einmal kennengelernt hat, bin ich aufgeschlossen, freundlich und verständnisvoll. Meine Freunde sagen, ich sei auch lustig (ich würde sagen sarkastisch).

Die meiste Zeit werde ich wahrscheinlich in meinem Zimmer lernen. Außerdem treibe ich Sport (meistens gehe ich ins Fitnessstudio, aber ich mag auch Radfahren, Laufen und andere Aktivitäten), lese, schaue Netflix und gehe manchmal mit Freunden aus. Wenn Sie etwas gemeinsam unternehmen möchten, bin ich offen für Vorschläge!

Ich bin auch sauber und verantwortungsbewusst. Ich putze mein Zimmer und mache die Wäsche einmal pro Woche, so ist es kein Problem, die Reinigung der gemeinsamen Zonen zu teilen.

Ich spreche fließend Englisch und ich lerne Deutsch. Derzeit besuche ich Deutschkurse in Berlin (A2-Niveau).

Kontakt: Fragen können Sie mir gerne hier auf wg-gesucht stellen! Ich würde mich auch über einen videocall via WhatsApp oder Telegram freuen!


***ENGLISH***

Hello!

My name is Varvara, and I am looking for a place to stay (room in WG, 1-room flat - anything) in Garching during my master's studies. My major is Mathematics in Data Science, but I will also take some subjects in Neuroscience.

I will arrive in Munich at 02.10, so that is the date I prefer to move in.

I am a DAAD scholarship holder - that is my proof of how I can pay the rent.

I am quiet and somewhat introverted, but once you get to know me I am open-minded, kind, and understanding. My friends say I am also funny (I would say sarcastic).

Most of the time I will probably study in my room. Apart from that, I do sports (mostly go to the gym, but also enjoy cycling, running, and other physical activities), read, watch Netflix, and sometimes go out with friends. If you would like to do something together, I am open to suggestions!

I am also clean and responsible. I clean my room and do the laundry once a week, so it is not a problem to share the cleaning of common zones.

I speak English fluently and I am learning German. Currently, I am attending German courses in Berlin (A2 level).

Contact: Feel free to ask me questions here on wg-gesucht! I would also appreciate a video call via WhatsApp or Telegram!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden