Suche nach 1-Zimmer Wohnung im Umkreis Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter und Vermieterinnen,

mein Name ist Tim, ich bin Student an der Technischen Universität München, und ich bin ab April 2025 auf der Suche nach einer 1-Zimmer-Wohnung in Garching oder im nördlichen München. Die Nähe zur Universität ist für mich von großer Bedeutung, da ich mich voll und ganz meinem Studium widmen möchte.

Die monatliche Miete wird von meinen Eltern übernommen, die ein gesichertes Einkommen haben, da mein Vater Beamter ist. Dadurch ist eine zuverlässige Mietzahlung gewährleistet.

Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung und versichere Ihnen, dass die Wohnung stets gepflegt sein wird. Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch oder eine Besichtigung zur Verfügung, um mich näher vorzustellen und eventuelle Fragen zu klären.

In meiner Freizeit bin ich aktiv im Fitnessstudio, schaue gerne Fußball und genieße es, an der frischen Luft zu sein. Eine ruhige und angenehme Umgebung ist mir wichtig.

Über eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, Ihr Mieter zu werden, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Tim Martinkat




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden