Wohnung in TUM-Nähe zur Zwischenmiete im Spätsommer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Doktorand in der Informatik und werde Mitte August bis Mitte September (etwa 17.08-17.09.15) als Gast für einen Monat in München forschen. Für diese Zeit suche ich ein Zimmer/Wohnung zur Untermiete in Garching, am Besten in U-Bahn- und Uninähe.

Ich komme aus Hamburg, studiere aber seit einigen Jahren in England (Oxford), wo ich in Kürze das Masterstudium abschließe und dann mit der Promotion weitermache. Ich bin pflegeleicht und sauber, das Zimmer wird also ohne Makel wieder zurückgegeben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden