Ruhiger Student sucht Zimmer in Garching oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Dominik Bäumler, 19 Jahre alt und studiere im 1. Semester Ingenieurwissenschaften an der TUM. Deshalb suche ich eine WG in Garching oder nähere Umgebung.

Meine Freunde beschreiben mich als weltoffen, ordentlich und zuverlässig. Des weiteren schwimme ich gerne und treibe generell viel Sport.
Und keine Angst: Ich bin ein ruhiger Mensch. Party machen etc. liegt mir sowieso nicht.

Meine Mutter ist studierte Diplom- Kauffrau, mein Vater ist als Ingenieur bei BMW angestellt.

Ein Zimmer bis Juli nächsten Jahres wäre ideal, doch ich interessiere mich auch für eine Zwischenmiete.
Ich hoffe, dass auch Sie Interesse an mir haben.
Beste Grüße

Dominik Bäumler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden