Doktorandin sucht eine neue Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige/r Vermieter/in,

ich beginne meine Promotion an der TUM-Garching, weiblich, 27 Jahre alt, aus Bochum. Die Promotion wird 4 Jahre dauern. Ich suche nach einer Wohnung (1 oder 1,5 Zimmer) vorzugsweise in der Nähe von einer U-Bahnstation. Eine bescheidene Ausstattung mit Schlafgelegenheit und einer kleinen Küchenzeile (nicht zwingend erforderlich) würde mir genügen.

Ich bin bereit, maximal 650€ für die Miete zu bezahlen (KM + NK) und möchte zwischen 15.01. und 01.03.2016 nach München umziehen.

Ich bin ein sehr umgänglicher, ruhiger und pflegeleichter Typ und würde mich sehr freuen auf diesem Weg eine Wohnung auf dem angespannten Wohnungsmarkt in und um München zu finden. Gerne ziehe ich auch in ein Zimmer zur Untermiete für diese Zeit. Ich freue mich auf eine seriöse Nachricht an.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden