TUM 18-jährige Studentin (DAAD-Stipendiatin) sucht Mietwohnung in Garching ab WS 16/17


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Li Qinyan(18, weiblich) aus China, nicht-Raucher. Ich werde ab WS 16/17 an TUM am Standort Garching Wirtschaftsinformatik studieren. Ich komme am 15. September in München an und suche nun eine 1-Zimmer Wohnung in Garching oder der Nähe. Am besten nicht weit von U-Bahn-Station entfernt.
Ich selbst bin nett, verantwortungsvoll und hilfsbereit. Als DAAD-Stipendiat bekomme ich monatlich eine Summe Stipendium, Sie müssen sich deshalb keinerlei Gedanken über die pünktliche Bezahlung der Miete machen. Darüber hinaus bin ich sehr ordentlich, ruhig und zuverlässig.
Über Ihre Mietangebote und ein persönliches Kennenlernen freue ich mich sehr!
PS: Auch ein Zimmer in einer netten WG kommt für mich in Frage.
Li Qinyan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden