Ein Biochemiker für eine ruhige Wohnmöglichkeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Lars, 20 Jahre alt, gebürtiger Kieler und studiere seit Oktober 2016 Biochemie an der TUM. Ich such ab dem 01.10 eine langfristige Wohnmöglichkeit in Garchung und Umgebung, oder im Norden von München (Von Freimann bis Maxvorstadt)für bis zu 600 Eureo.
Im Allgemeinen würde ich mich als gelassen und ruhig beschreiben.
In meiner Freizeit treibe ich Sport(Fechten, laufen …), koche gerne und lese auch mal ein gutes Buch.
Auch ist mir Ordnung sehr wichtig.
Falls Sie mich als geeignet einstufen, würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Bezgl. Besichtigung bin ich, aufgrund der momentaren Klausuren leider etwas eingeschränkt.
Konkret hätte ich auf jeden Fall vom 15.08. bis 26.08. Zeit (andere Termine lassen sich evt. auch einrichten), ansonsten bin ich jederzeit auch per E-Mail zu erreichen.
Beste Grüße, Lars-Henrik J.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden