Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung in Garching


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab Anfang November an der TUM studiere, suche ich ab diesem Zeitpunkt eine Wohnung in Garching. Das Einzugsdatum ist dabei flexibel, ich kann auch ein paar Wochen später einziehen.
Die Wohnung sollte über ein eigenes Bad und wenn möglich auch über eine eigene kleine Küche verfügen, da ich sehr gerne koche. Balkon oder Terrasse wären optimal, müssen aber nicht unbedingt sein. Da ich über kein Auto verfüge, wäre die Nähe zur U6 bzw. zur TUM in Garching und zu Einkaufsmöglichkeiten perfekt. Die maximale Monatsmiete (warm) liegt bei 750€. Die Miete würde ich über Zuschüsse von meinen Eltern, die beide seit 20 Jahren in fester Anstellung sind, bezahlen. Vielleicht übe ich auch noch einen Nebenjob aus.
Persönlich würde ich mich als sehr ordentlich und sorgfältig beschreiben. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, vor allem Klettern. Zudem lese ich gerne, mache Puzzels oder treffe mich mit Freunden.
Ich werde vermutlich regelmäßig an den Wochenenden nach Hause oder zu Freunden fahren, vor allem in den ersten Monaten.
Ich freue mich sehr über ihre Wohnungsangebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden