Wohnung für Doktorandin an der TUM gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermietende,

ich bin Julia und 23 Jahre alt. Für meine Promotion in der Informatik an der TUM komme ich nach meinem Master in Oxford ab Oktober wieder zurück nach München wo ich schon meinen Bachelor gemacht habe. Da ich meine vorherige Wohnung aufgrund des Auslandsaufenthaltes aufgegeben habe, bin ich deshalb nun auf der Suche nach etwas Neuem.

Aufgrund der Mietsituation in München und meinem Wunsch langfristig ein schönes Zuhause zu finden, bin ich auch bereit eine Wohnung schon ab September, gegebenenfalls auch Mitte August zu übernehmen. Die pünktliche Zahlung meiner Miete wird durch meine 100% Stelle an der Uni kein Problem darstellen. Sollten Sie dennoch mehr Sicherheit benötigen ist mein Vater (außertariflicher Angestellter in der Automobilindustrie) gerne bereit den Mietvertrag mit zu unterzeichnen.

Zu meiner Person:
In meiner Freizeit koche und backe ich viel und habe währen Corona Yoga für mich entdeckt. Das Wochenende verbringe ich gerne mit einem Buch im Park oder in einem Cafe. Außerdem setze ich mich zusammen mit anderen Studierenden für Frauen in technischen Berufen und Studiengänge ein.
Generell bin ich eine ruhige Person. Sauberkeit und Respekt gegenüber der umliegenden Wohnungen ist für mich selbstverständlich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie eine Wohnung für mich frei haben.
Bei Fragen oder potentiellen Angeboten bin ich gerne erreichbar (über die gängigen Messenger-Dienste oder E-Mail, da ich mich momentan im Ausland befinde)


Liebe Grüße,
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden