TUM Master Computational Science and Engineering Student sucht ein Einzelzimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/chih-hsiao-yeng

Ich bin Chih-Hsiao, 34 Jahre alt und komme aus Taiwan. Zurzeit studiere ich Master in Computational Science and Engineering an der TUM.

Ich bin auf der Suche nach einer langfristigen Wohnung in Garching bei München.

Ich werde die Miete von meinem Sparkonto bezahlen. Mein Studentenvisum erlaubt es mir, zu arbeiten, und ich würde gerne die Hälfte der Zeit während des Semesters arbeiten.

Ich bin sauber und ordentlich. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. In der Freizeit trainiere ich in einem Fitnessstudio, gehe joggen, gehe Wandern, Indoor-Bouldern, lese Bücher und spiele Klavier.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden