Berufstätiger sucht ab Feb 2023 eine 1-2 Zi. Whg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige/r Vermieter/in,

ich bin Apiwich (oder Spitzname M), bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Thailand. Ich wohne seit über zwei Jahren in München und arbeite momentan vollzeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Digitaler Nachhaltigkeitsberater bei einem Beratungsunternehmen in München, nachdem ich mein Masterstudium an der TUM erfolgreich abgeschlossen hatte. Bei meiner Firma war ich davor ein Jahr lang Werkstudent, als ich noch studiert habe.

Ich bin auf der Suche nach einer möblierten oder teilmöblierten unbefristeten 1-Zimmer-Wohnung. Einzugsdatum wäre idealerweise ab Mitte Februar, bin aber selber flexibel, da ich momentan auf einem unbefristeten Mietverhältnis wohne.

Kurz persönlich zu mir:
Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener und sympatischer Typ, der nur ab und zu kocht und nicht raucht. Sauberkeit ist mir eine Selbstverständlichkeit :) Ich mache gerne Sport, vor allem schwimmen gehen oder Rad fahren, aber auch Wintersport, welcher leider in den letzten zwei Jahren aufgrund Corona nicht ganz zugänglich war. Ansonsten fotografiere ich auch gerne und spiele gerne Computerspiele, näturlich nach der Arbeit!

Ich freue mich auf jede Nachricht und ein persönliches Kennenlernen bei der Wohnungsbesichtigung :)
Freundliche Grüße,
Apiwich




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden