Suche Untermiete für Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Michael und bin 28 Jahre alt.
Da meine Wohnzeit in der Studentenstadt München leider zu Ende ist, suche ich jetzt nach einer neuen Bleibe für die letzten Monate des Studiums.

Ursprünglich komme ich aus Mühldorf, was etwas östlich von München ist.
Nachdem ich bereits meinen Bachelor Informatik hier gemacht habe, studiere ich jetzt im Master Informatik an der TUM. Schwerpunkte waren dabei Embedded Systems und Robotik.

Ich würde mich selbst als ruhig, ordentlich und zuverlässig beschreiben.
Ich bin selbstständig und weiß mir auch bei kleineren handwerklichen Problemen selbst zu helfen.

Da ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin, bin ich neben dem Studium sehr engagiert und Mitglied in der studentischen Vertretung, dem BRK und dem lokalen Netzwerkverein.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Laufen, Mountainbiken), lese oder treffe mich auch gerne mit Freunden. Ich mag auch Brettspiele.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Michael




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden