Doktorand sucht 1-Zimmer Wohnung ab 1.3./1.4. :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :).

Ich bin Lukas, 29, ursprünglich aus Wien und seit einem Jahr in München, da ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter (Doktorand) an der TU München Campus Garching beschäftigt bin (ich arbeite an der Verlässlichkeit von KI-Algorithmen). Ich suche eine nette 1-Zimmer Wohnung oder entspannte WG entweder direkt in Garching oder in München in U6 Nähe ab 1.3. oder 1.4. :).

Etwas über mich: Ich bin leidenschaftlicher Wanderer. Gerüchte sagen, dass ich mir für mein Zimmer eine 4-Meter Panoramakarte der Bayrischen Alpen gekauft habe. Sonst lese ich sehr gerne Klassiker und liebe kleine Indiekinos wie das Werkstattkino. Musikalisch findet man mich vor allem in den 50ern & 60ern bei Beat, Rock'n'Roll, Rock & Folk. Generell bin ich ein sehr gemütlicher, aufgeschlossener und umgänglicher Mensch mit aktiver Freizeitplanung und auf alle Fälle ein enstpannter, unkomplizierter Mieter :).

Falls ich sympathisch wirke, freue ich mich auf ein Anschreiben :).

Liebe Grüße,
Lukas
Website: https://saper0.github.io/

PS: Ich habe ein separates Gesuch für WGs, wo ich bisschen mehr über das WG-Zusammenleben spreche :). Man findet es hier: https://www.wg-gesucht.de/9812140.html?ma=1




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden