1-Zimmerwohnung oder 1 WG-Zimmer für eine Chemie-Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Agnieszka Jarosz, bin derzeit 19 Jahre alt und
komme aus Chemnitz. Ich studiere im 2. Semester Chemie an der TU München und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer 1-Zimmer-Wohnung in Garching, Neufahrn, Eching oder München.
In meiner Freizeit lese ich gerne, schaue Marvelfilme und
gehe joggen.
Im Winter bin ich begeisterte Skifahrerin, im Sommer fahre
ich oft Fahrrad.
Ich bin ruhig, freundlich und aufgeschlossen und würde mich
freuen neue Leute kennen zulernen.
Ich reise sehr gerne,
wie letzten Sommer zum Algonquin-Park in Kanada.
Wichtig fürs Zusammenleben: ich bin sehr ordentlich,
Nichtraucher, brauche nicht lange im Bad und backe sehr gerne
Cupcakes (ansonsten nutze ich die Küche nicht übermäßig: ich koche nur am Wochenende und meist sehr einfache Gerichte).
Ich habe keine bestimmtes Datum, wie lange ich die Wohnung/ WG brauche, mindestens mehrere Monate, ansonsten orientiere ich mich daran, wie lange sie zur Verfügung steht.
Ich hoffe von Euch/Dir zu hören.
Liebe Grüße
Agnieszka




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden