Hilfe brauche dringend eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 43 Jahre, arbeite als Reinigungskraft in Gelnhausen. Ich bin ruhig, ordentlich, habe keine Haustiere. Ich rauche, aber nicht in der Wohnung. Da ich nur eine Teilzeitstelle habe, beziehe ich Aufstockend noch Leistung vom amt. Zurzeit bezahlt das amt die Hälfte der Miete und ich die andere Hälfte. Mein jetziger Mietvertrag läuft am 1.2.21 aus und ich suche dringend was anderes. Ich habe Angst auf der Straße zu sitzen. Ich hoffe auf jemanden der mir eine Chance gibt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden