Suche Senioren-Wohnung für meine Mutter (Rentnerin, 64)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche für meine Mutter eine Wohnung/Seniorenwohnung im Raum Würzburg und Umgebung. Am liebsten hätten wir gerne eine Wohnung in Gerbrunn, weil meine Mutter hier schon seit zwei Jahren lebt. Aber falls es Angebote aus Würzburg gibt, passt das für uns auch. Meine Mutter ist Rentnerin, 64 Jahre, sehr ordentlich, ruhig und umgänglich. Ein Balkon wäre perfekt, ansonsten freuen wir uns über eine Wohnung im EG oder über eine Wohnung mit Aufzug.
Meine Mutter hat keine Haustiere und ist Nichtraucherin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden