Suche 1-ZW oder WG-Zimmer, wenn möglich in französischsprachiger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu mir:
Ich bin Arthur, 24 Jahre, aktuell Schulkindbetreuer, ursprünglich aus der Ecke Mainz. Zum Sommersemester fange ich im Master Translation in Germersheim an. In meinem bisherigen Studium in Freiburg/Nizza habe ich in verschiedensten Konstellationen gewohnt, mal zu zweit, mal mit 22 Mitbewohnern und habs immer geliebt! Gute Kommunikation im Zusammenleben ist mir sehr wichtig. Mit Zweck-Wgs kann ich mich auch arrangieren, hauptsache man nimmt aufeinander Rücksicht was Sauberkeit betrifft. Als Mitbewohner bin ich nicht sonderlich laut, kann selbst Lärm gut ab, lebe die meiste Zeit vegan (nicht, dass mir wichtig ist, wie ihr esst, aber es scheint ja hier von Interesse zu sein haha :) ich bringe ein MTB, Tischtennisschläger und einen Beamer mit.
Mein Einzugsdatum ist flexibel zwischen dem 15.3. Und 3.4.
Freue mich auf Anfragen, gerne auch direkt per Whatsapp oder Telegram :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden