Suche 1-2 Zimmer Wohnung/Appartement


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Damen und Herren,
dringend suche Ich zum schnellstmöglichen Termin eine 1-2 Zimmer Wohnung/Appartement mit einer Kaltmiete von bis zu 360€. Ich bin ein ruhiger junger Single Mann mit einem gepflegten Erscheinungsbild und auch meine wohnliche Lage ist sehr gepflegt. Ich spiele keine Instrumente und habe auch keine Haustiere. Auch ich bin mehrsprachig und spreche fließend Deutsch und Polnisch und auch mein Englisch ist ganz gut. Von Beruf bin ich Zerspanungsmechaniker, hauptsächlich für die Drehtechnik zuständig. Aufgrund der noch aktuellen Corona lage beziehe ich jedoch derzeit meine Bezüge erstmals über das Jobcenter von welchen auch die Kaution und die Miete überwiesen werden würde. Ich befinde mich bei meiner Arbeitssuche schon in den Händen der Firma Gabis, und Ich hoffe auch schnellstmöglich wieder eine feste Arbeitsstelle zu finden. Falls dies bis dahin für Sie kein Problem darstellt würde ich mich über eine rückantwort sehr freuen und eventuell über einen besichtigungstermin.
Sie erreichen mich unter der Nummer ----/-------

Ich verbleibe
Mit freundlichem Gruß

R.Braun




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden