Ich bin vor 7 Monaten nach Deutschland gekommen. Ich bin 28. Mein Ziel ist es, sehr gut Deutsch zu lernen. Ich suche ein sauberes,komfortables und geräumiges Haus.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Mehmetcan. Ich bin vor 7 Monaten nach Deutschland gekommen und habe Asyl beantragt. Ich bleibe im heim. Aber der Ort, wo ich wohne, ist sehr schlecht und das Zimmer hat auch schlechte Leute. Deshalb möchte ich in die Llogara-Häuser gehen. Ich bin 28. Mein Ziel ist es, sehr gut Deutsch zu lernen. Ich wollte nicht warten, bis ich die Aufenthaltsgenehmigung habe. Ich fange den Kurs an. Aber ich brauche eine saubere Umgebung und gute Leute, damit ich lernen kann. Ich bin gerade in einer sehr schwierigen Lage, also brauche ich ein Zimmer. Das hilft mir, Dank Euch Deutsch zu lernen. Ich bin jemand, der auf Sauberkeit achtet, darauf achte ich sehr. Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht. Ich kann kochen, Ich bin gut in der Küche.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden