Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung. Zahlung vom Job Center


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich komme aus der Ukraine und bin 26 Jahre alt. Ich spreche Ukrainisch, Russisch, ein bisschen Englisch und Deutsch. Ab September werde ich einen Deutschkurs besuchen. Ich freue mich schon sehr darauf. Von Beruf bin ich Krankenschwester und in meiner Freizeit zeichne ich. Ich reise auch sehr gerne und war schon in ein paar großen Städten hier. Ich rauche nicht und bin für einen gesunden Lebensstil. Ich treibe regelmäßig Sport.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden