Suche Wohnung oder WG-Zimmer (Hundebsitzer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

Ich suche zum 1.4. eine kleine Wohnung oder ein Zimmer in einer netten WG in Gießen. Mit mir zusammen sucht ein lieber Labrador-Opi. Er ist absolut stubenrein, lieb und bellt eigentlich nie.
Leider ist es trotz dieser positiven Eigenschaften sehr schwer eine Wohnung mit Hund zu finden, da die Wohnung möglichst im Erdgeschoss oder im 1. Stock sein sollte, da mein Hund bereits Probleme mit der Hüfte hat (aufzug wäre natürlich auch möglich)
Ich wohne bereits seit 7 jahren in Gießen und bin daher "WG-erfahren".

Ich freue mich über Angebote jeglicher Art.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden