Suche 1 Zi.-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi !
Ich suche in der Nähe des Uni Klinikums Gießen eine Wohnung. Ich studiere und arbeite im Uni Klinikum von daher wäre es super in der Nähe oder mit guter Verkehrsanbindung eine kleine Wohnung zu bekommen.
Wichtig ist mir das die Wohnung einen Stellplatz für mein Auto hat. Ach ja ich suche die Wohnung ab sofort, kann aber auch zu einem späteren Zeitpunkt einziehen. Also etwas Flexibilität habe ich was den Zeitpunkt angeht.
Ja, also wenn ihr etwas Passendes für mich habt freue ich mich über jede Mail.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden