Hund und Frauchen suchen passende Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich nach 2,5 Jahren dem WG-Leben gerne den Rücken kehren möchte, suchen mein Hund und ich eine neue Bleibe!

Wir würden gerne die Gießener Innenstadt verlassen und nach Kleinlinden, Heuchelheim, Kinzenbach oder, wenn die Wohnung absolut perfekt ist, auch Rodheim oder Allendorf ziehen.

Wir, das sind mein 4 Jahre alter, gut erzogener, ruhiger Schäferhund, der weder die Nachbarn mit Bellerei nervt oder das Inventar der Wohnung demoliert. (Kann der jetzige Vermieter bestätigen, er ist außerdemn haftpflichtversichert bei einer Versicherung, die auch Mietschäden beinhaltet, falls der Vermieter sich doch Sorgen macht.) und natürlich ich: 22, Studentin in Gießen. Ich rauche nicht, feiere keine Partys, bin ordentlich oder störe Nachbarn mit lauter Musik.

Vorstellen könnten wir uns eine 1-Zimmer Wohnung ab 30qm (mehr qm und zwei Zimmer wären auch völlig in Ordnung ;)), die im Souterrain oder Erdgeschoß liegt, sehr gerne eine gemütliche, kleine Einliegerwohnung (bitte nicht über zuviele Treppen erreichbar) und optimalerweise einen Balkon/Terrasse oder ein kleines Gartenstück dabei hat (ist aber kein Muss.)

Wichtig wäre mir noch, dass es in der Küche/Küchenzeile einen funktionstüchtigen Herd gibt mit Backofen und normalen Küchenplatten, da ich ganz gerne koche und backe. Muss nichts außergewöhnliches sein, nur eben funktionieren und in normaler Größe vorhanden. ;-)
Wenn es in der Nähe noch Parkmöglichkeiten gibt, ohne lange suchen zu müssen oder einen Strafzettel zu riskieren, wäre das perfekt! :-)

Falls jemand solch eine Wohnung vermietet oder jemanden kennt, der eine vermietet, sodass wir wieder etwas ländlicher und ruhiger wohnen können, würde ich mich sehr freuen, wenn er sich bei mir melden würde!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden