Wohnung/1-Zimmer Apartment in Giessen Zentrum ab 1.6.14 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Anika, 25 Jahre alt und suche eine Wohnung in der Giessener Innenstadt. Habe seit Dezember mein Studium (Lehramt) beendet und beginne ab dem 1.5.14 mein Referendariat. Leider löst sich die WG meiner Mitbewohnerin und mir auf, sodass ich nun auf der Suche bin. Bis jetzt habe ich in Gießen in der Nähe der Galerie gewohnt und es sehr genossen, wenn man jederzeit in die Stadt gehen kann, falls man auf die Schnelle etwas besorgen muss. Deshalb würde ich auch wieder die Innenstadt bevorzugen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden