Neues, modernes 1-Zimmer-Appartement im Kugelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wegen eines längeren Studienaufenthaltes im Ausland vermiete ich mein möbliertes 1-Zimmer-Appartement im Kugelberg ab Mitte August 2014 bis zum 31. August 2015. Eventuell mit Option auf eine Verlängerung der Mietdauer.

Die Wohnung habe ich als Erstmieter im Januar 2014 bezogen. Die Lage ist sehr attraktiv: vor der Haustür befinden sich die Haltestelle Volkshalle, ein REWE, die Pizza Mouse und eine Tankstelle. Direkt nebenan liegt das Institut für Sportwissenschaften (Unisport). Zum Campus Rechts-/Wirtschaftswissenschaften sind es 8 Gehminuten. Das Philosophikum ist mit dem Fahrrad in 10 Minuten zu erreichen. Genauso schnell ist man in der Stadtmitte.

Das ruhige Appartement befindet sich im Staffelgeschoss (2. Etage auch bequem mit Aufzug zu erreichen) und hat eine kleine Terrasse. Die Wohnung wird durch das Bad und eine kleine Abstellkammer in zwei Bereiche geteilt. Ausgestattet ist sie mit einer Fußbodenheizung und einer nagelneuen Einbauküche. Eine Waschmaschine sowie ein Trockner befinden sich im Haus. Ein wohnungseigener Parkplatz und eine überdachte, gesicherte Fahrradbox gehören dazu. Die weitere Einrichtung könnt Ihr den Bildern entnehmen.

Im Grundpreis von 410€ sind die Kaltmiete, Internet- und Telefon-Flatrate, Benutzung meiner Möbel, Parkplatz, Müllgebühren, Allgemeinstrom, Treppenhausreinigung usw. enthalten. Zur Zeit zahle ich eine monatliche Nebenkostenvorauszahlung von 70€ für Strom, (Fern-)Wärme und Wasser, die zum Grundpreis dazukommt.

Nach Absprache kann die Wohnung gerne besichtigt werden. Einfach bei mir melden. Am besten bin ich per Mail oder SMS zu erreichen.

Gruß Henning




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden