Studentin sucht Wohnung in Bahnhofsnähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Psychologiestudentin und suche eine Wohnung, die nahe am Gießener Hauptbahnhof liegt (höchstens 15-20Minuten !Fußweg!), da ich oft mit der Bahn pendeln muss. Ich habe kein Semesterticket, darum bringt es mir nichts, wenn eine weitentfernte Wohnung eine gute Busanbindung oder einen PKW Stellplatz hat.
Meine Schmerzgrenze liegt bei 450€ warm. Meine Zwischenmiete endet zum 31.12.14, daher ist meine Suche ziemlich dringend.

Über Angebote würde ich mich freuen
Beste Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden