Suche 1-Zimmer-Wohnung Nähe Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich studiere Sozialwissenschaften im 3. Semester und bin 24. Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung für maximal 400 Euro warm, die optimalerweise in der Nähe der Innenstadt liegt. Ich werde von meinen Eltern finanziert, was eine gewisse Sicherheit darstellt. Momentan lebe ich in einer WG und möchte jetzt gerne eine Wohnung für mich alleine. Die Wohnung sollte vorzugsweise unmöbiliert sein, da ich alles was ich benötige habe.
Ich würde mich über passende Wohnungsangebote freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden