Suche 1 Zimmerappartement


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Ich suche ein 1-Zimmer-Appartement in Gießen oder Umgebung mit guten Busanbindungen.
Ich bin Felicia, 22 Jahre alt und studiere Biologie und Englisch auf Lehramt an der JLU in Gießen. Ich bin ein sehr unkomplizierter Mensch. Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und bin absolut kein Hauspartymensch. Am Wochenende gehe ich gerne mal abends mit Freunden aus. Des Weiteren bin ich sozial, hilfs- und kompromissbereit und würde mit Nachbarn bestimmt ohne Probleme auskommen (unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht etc). Wenn die Miete im Rahmen meines Budgets liegt, wird sie auf keinen Fall zum Problem werden, da eine sichere Geldanlage für die Wohnung besteht. Ich koche relativ selten, da ich wirklich kein Kochtalent habe. Ich beschränke mich da eher auf Fast Food und würde mich mit einer kleine Kochnische mehr als zufrieden geben. Ein eigenes Bad ist ein Muss, da ich mir gerne mal die Haare färbe und es deshalb bevorzuge eine eigene Dusche zu haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen würden!

Am besten per Mail oder Whatsapp kontaktieren, da ich die meiste Zeit in der Uni bin und Anrufe nicht entgegen nehmen kann.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden