1-Zimmer-Wohnung in Heuchelheim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich (w/22), suche zum nächstmögliche Termin eine Wohnung in Heuchelheim bei Gießen. Ich selbst komme von dort und wohne derzeit noch bei meinen Eltern, möchte nun aber sobald wie möglich ausziehen. Wegen meiner Arbeitsstelle und meinen Freunden möchte ich jedoch hier bleiben.

Ich studiere derzeit in Marburg Archäologische Wissenschaften im 3. Semester und möchte danach vermutlich noch meinem Master machen, diesen eventuell dann in Gießen. Nebenberuflich arbeite ich seit drei Jahren bei Bäckerei Moos.

Ich würde über mich selbst sagen, dass ich eher der ordentliche und ruhige Typ bin.

Bezüglich der Ausstattung der Wohnung habe ich keine genauen Vorstellungen, nur eine kleine Küche/Kochnische und ein eigenes Bad (Wanne muss nicht sein) sollte vorhanden sein. Balkon, Garten, o.Ä. brauche ich nicht und besitze auch kein eigenes Auto. Bereits möbliert muss die Wohnung auch nicht sein.

Fall Sie ein passendes Angebot haben, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Liebe Grüße,

Natascha Lenz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden