Suche dringend eine 1-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich 28 Jahre Informatik-Student im 5ten Semester suche dringend eine 1-Zimmer Wohnung. Die Wohnung sollte möglichst in der Innenstadt liegen oder in einem Umkreis von 4 Kilometern vom Marktplatz entfernt.

Mein Gesuch ist sehr dringend, weil ich meine jetzige Wohnung leider zum 15.4.2015 räumen muss. Ich bin sportlich, Nichtraucher und putzen ist für mich auch kein Fremdwort. Ich arbeite neben meinem Studium aber auch eine Elternbürgschaft ist für mich kein Problem.

Ich freue mich über jedes Angebot und bin via Mail und Handy immer zu erreichen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden