Suche 1-Zimmer Wohnung in Gießen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich suche ab sofort eine 1-Zimmer Wohnung in Gießen. Die Wohnung muss nicht unbedingt zentral in Giessen liegen, sollte allerdings in der näheren Umgebung sein.

Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Christian Mäser, ich bin 22 Jahre alt und absolviere seit Oktober 2015 mein Masterstudium an der JLU in Gießen. Ich habe keine Haustiere und bin Nicht-Raucher, habe aber gegen beides nichts einzuwenden. Ich würde mich freuen in eine WG zu kommen, in der man hin und wieder auch mal was zusammen unternimmt, allerdings auch die eigene Privatsphäre akzeptiert wird. Ich habe ebenfalls nichts dagegen, falls es das ein oder andere Mal etwas lauter werden sollte, solange das nicht jeden Tag der Fall ist. Abschließend würde ich noch sagen, dass ich ein netter und aufgeschlossener Mensch bin. Falls noch Fragen sind, einfach melden! :)

Erreichbar bin ich per Email oder SMS/ Whatsapp, also einfach melden!
Falls ich nicht direkt antworte, bin ich wohl zur Zeit in der Uni, ich melde mich allerdings so schnell wie möglich.
Über einen Besichtigungstermin würde ich mich sehr freuen!

Gruß,
Christian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden