1-Zimmer Appartement zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Florian, Medizinstudent kurz vor Abschluss des Studiums, und suche ein Zimmer zur Zwischenmiete. Es handelt sich um den Zeitraum Anfang April bis September/Oktober (genauere Zeiten sind verhandelbar). Da ich nach Gießen zurückkomme, um für das Examen zu lernen, bin ich nicht darauf aus, wilde Partys zu feiern. Und da ich im Herbst wieder wegziehe, wäre es schön, wenn die Wohnung schon mit den nötigsten Möbeln eingerichtet wäre.

Soweit kurz und knapp zu mir und meinen Vorstellungen.
Freue mich über interessante Angebote.
Viele Grüße
Florian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden