Ruhige Masterstudentin sucht nette, kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich ab April 2016 mein Masterstudium an der THM Gießen in Unternehmensführung beginnen werde, bin ich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung. Ich bin leidenschaftliche Nichtraucherin und eine ordentliche, freundliche Nachbarin.
Da ich wohl überwiegend mit dem Fahrrad unterwegs sein werde, ist es mir wichtig einen Fahrradstellplatz zu haben, eine Haltestelle in der Nähe wäre gut, aber ein paar Minuten laufen machen mir auch nichts aus.
Ideal wäre es aber, wenn die Wohnung eine Küche bzw. eine Kochnische hätte. Eine möblierte (oder teilmöblierte) Wohnung ist schön, aber kein muss.

Zu meiner Person:
Derzeit wohne ich bei meinen Eltern in Heidelberg, wo ich auch mein Studium zur Wirtschaftsingenieurin abgeschlossen habe. Parallel zum Studium arbeite ich bei Galeria Kaufhof und gebe Nachhilfe in Mathematik. Ich habe keine besonders spannenden Hobbies, da ich meine Freizeit meist mit meiner Familie und meinem Freund verbringe, es könnte jedoch ab und an vorkommen, dass es im Flur nach Kuchen riecht, da ich gerne backe.
Meine Eltern würden mich während meiner Studienzeit finanziell unterstützen und auch für mich bürgen (Krankenschwester und Maschineningenieur, in Ruhestand).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden