Giessen-Marburg-Pendlerin sucht 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Jo,Hey there! Hier ist Jane, eine Chinesin, die seit April 2017 nach Deutschland gekommen ist. Zuerst muss ich erklären, ich mag chinesisches Essen aber ich koche das nicht so gerne, was garantiert, dass ich weder die Küche verbrenne, noch die Feuerwehrmänner häufig anrufe. Belegte Brötchen und Bier schmeckt mir ganz gut. Jetzt wohne ich in Marburg aber ich bin eine Studentin an Uni-Giessen(JLU), eine Psychologie Erstie. Deshalb muss ich pendeln, was kostet über 1.5 bis 2.5 Stunde täglich. Meine Persönlichkeit würde ich als eine Pendlerin zwischen die Soziale und die Asoziale bezeichnen. Bei sozialen Nachfragen und Protokollen kann(oder muss) ich mich sympathisch, aufgeschlossen und beliebt verhalten. Wenn ich allein bin, werde ich eine Eremit sein, die Bücher lese, Klavier spiele und gleichgültig gegenüber Außenwelt ist. In der Freizeit beschäftige ich mich mit Videospiele zu spielen, Box zu kicken, Sprache zu lernen, Serien anzuschauen, zu Joggen, ins Fitnessstudio zu gehen, oder einfach den Himmel anzuschauen wie betäubt. Ich treffe nicht so viele Freunde, weil ich nicht so viele Freunde hier habe : ). Aber das stört mich nicht, sogenannte "Einsamkeit" ist mir ein Genuss, mit dem ich besser denken und lernen kann. Über die Mietdauer, wegen meines großen Interessen an die Experimenten, die Uni-Giessen im Labor durchführt, bin ich sicher, dass ich zumindest bis Juni 2020 Giessen bleibe, bis ich mit dem Bachelor-Studiengang fertig bin. Das alles über mich! Wenn ich deine "Nachmieter-anforderungen" passen würde, bitte kontaktiere mit mich. Daaanke! Meine Telefon-nummer/Whatsapp: ----/-------, Email:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden