Günstige Wohnung in Gießen gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits!

Seit dem Wintersemester arbeite ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität Gießen. Bislang bin ich gependelt bzw. bei einer Freundin untergekommen, suche aber nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kleine, bezahlbare Wohnung (maximal 300 Euro warm) in Gießen, am liebsten irgendwo zwischen Bahnhof und Phil. I. Ich benötige nicht viel, Hauptsache ich habe unter der Woche einen ordentlichen Schlafplatz jenseits einer Klappcouch (die Wohnung muss allerdings nicht möbliert sein) - als Pendlerin bin ich am Wochenende ohnehin meistens in Dortmund bzw. auf Tagungen u.ä. unterwegs.

Schon jetzt vielen Dank für jedes Wohnungs-Angebot (gerne übrigens auch Berufstätigen-WG oder ähnliches) und herzliche Grüße aus Dortmund!

Maria




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden