Suche 1-Zimmer Wohnung in Gießen zum 01.03.2018!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche zum 01.03 eine 1-Zimmer Wohnung in Gießen zwischen 250-300€ WARM. Ich bin Studentin der Rechtswissenschaften, 26 Jahre alt und wohne zur Zeit noch im Studentenwohnheim. Mein Mietvetrag läuft Ende Februar aus.

Bisher kriege ich immer nur Absagen, weil ich einen Migrationshintergrund habe und der Vermieter nur jemand "deutsches" möchte, obwohl ich eigentlich sehr deutsch bin! Meistens wollen sie einen nicht einmal kennenlernen. Deswegen versuche ich es nun so!

Eine Bürgschaft der Eltern wäre kein Problem. Ich habe auch keine Haustiere. Ich rauche nicht. Ich bin fast 24/7 an der Uni. Würde mich freuen, wenn die Wohnung mobliert wäre oder jemand viele Möbel günstig hinterlassen könnte.

Freue mich auf Nachrichten und Besichtigungstermine!
Liebe Grüße
Sue




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden