Suche Wohnung oder WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich (30, w) suche gemeinsam mit meinem gut erzogenen Labrador eine Ein-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer. Meine jetzigen Vermieter haben leider für März 2019 Eigenbedarf angemeldet. Ich studiere Nutzpflanzenwissenschaften im Master und gehe noch nebenbei in der Logistik arbeiten. Ich zahle meine Miete immer pünktlich und bin auch ansonsten sehr zuverlässig. Hatte vor meinem Einzug in meine jetzige Wohnung in einer WG gewohnt und bin somit auch darin erprobt. Ich würde mich als sehr entspannt und tolerant bezeichnen. Bei weiteren Fragen, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. Freue mich über Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden