Studentin sucht 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Laura, 20 Jahre und komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf in Schleswig Holstein. Bis Ende August befinde ich mich noch in Brasilien. Dort arbeite ich im Zuge eines Freiwilligenjahres in einem Kindergarten in São Paulo, zusammen mit weiteren Freiwilligen aus Deutschland und der Schweiz. Ab Oktober werde ich in Gießen an der Justus Liebing Universität Ernährungswissenschaften studieren.
Durch meine Zeit in São Paulo sind meine Bedürfnisse sehr gesunken und ich bin mit wenig zufrieden. Alles was ich brauche sind nette Leute und eine friedliche Umgebung. Es reicht eine kleine Wohnung ohne viel schnick schnack, einfach ein schön gestalteter Raum und eine kleine Küchenzeile. Es wäre schön, wenn die Wohnung Fenster hat durch die genug Tageslicht kommt, allerdings habe ich es jetzt auch schon ein Jahr ohne Fenster üerlebt :) Da ich mir die Menschen, mit denen ich mich umgebe, gerne selber aussuche, ziehe ich eine Ein - Personen -Wohnung einer Zweckswg vor.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden