1 Zimmer Wohnung ab dem 01.04


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Elina, ich bin 26 Jahre alt und fange ab April mein Masterstudium in Volkswirtschaft und Osteuropastudien an der Uni Gießen an. Ich suche für mich eine bezahlbare Wohnung ab dem 01.04.2021. Die Miete darf warm bis zu 400€ betragen oder leicht darüber sein.
Außerdem wäre es für mich von Vorteil, wenn die Wohnung möbliert ist, dies ist jedoch kein muss. Eine Einbauküche wäre jedoch unbedingt nötig.
Da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, würde ich mich freuen wenn eine Haltestelle in der Nähe und Einkaufsgelegenheiten, die fußläufig zu erreichen sind vorhanden sind.

Freue mich über alle Vorschläge, da in den Wohnheimen die Wohnungen überbelegt sind und die Wartelisten sehr lange.

Möglich wäre auch eine Wohnung in Friedberg oder Bad Nauheim, da das Studium hauptsächlich online stattfinden wird. Ich würde gerne 2-3 Jahre wohnen bleiben, bin aber auch an Zwischenmiete interessiert.

Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden