Whg/Apt zur Zwischenmiete gesucht, 1-Zimmer o mehr


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

habt ihr schon Zwischenmieter für eure Wohnungen gefunden?

Ich suche gerade für meine Schwester und ihren Mann eine Unterkunft für August und September. Hintergrund: Die beiden haben seit drei Wochen einen kleinen Sohn, der auf der Frühchen-Intensivstation im Uniklinikum liegt. Sie wohnen in Frankfurt und können nicht jeden Tag pendeln, um ihn zu sehen. Deswegen habe ich versprochen, mal zu schauen, ob ich eine Zwischenmiete für sie finde, wo sie - nicht die ganze Zeit, aber wie es ihnen und dem Kleinen passt - übernachten können. Die beiden sind ruhige Zeitgenossen, lieb und ordentlich und brauchen nicht viel. Nett wären Internet, eine Kochgelegenheit und eine Waschmaschine. Die Uniklinik sollte gut zu erreichen sein, am besten zu Fuß in max. 20 Min. Eigentlich sind die beiden nicht ungesellig, aber in ihrer momentanen Situation baten sie mich, nach einer Whg o. einem Apt. zu schauen, in der/dem sie allein wären.
Ihr könnt mich gerne jederzeit anrufen und die Infos abfragen, die euch noch wichtig wären. Mails kann ich privat immer nur am Abend checken.

Viele Grüße und danke für eure Rückmeldung,
Herbert




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden