Suche: Charmante 1-Zimmer-Wohnung nahe Ludwigstraße


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe* Mieter*in,



ich wohne, studiere und arbeite aktuell noch in Berlin, werde aber aus persönlichen Gründen zum Oktober an die JLU Gießen in den Master „VWL“ wechseln. Ursprünglich komme ich aus der kleinen Ortschaft Schorndorf nahe Stuttgart, weshalb mir Gießen auch so gut gefällt: familiär, alles fußläufig und ganz viel Natur drum herum. Hessen hat es mir auch schon vor der Zeit in Berlin angetan. In Frankfurt habe ich nach meinem Bachelor bereits drei Jahre gelebt und bin dort in den Vollzeitjob als Controllerin eingestiegen.

Meine aktuelle Teilzeittätigkeit bei Jack Wolfskin, werde ich ab September in Frankfurt fortsetzen.

Ich spiele neben dem Studium und Beruf leidenschaftlich Improvisationstheater, rudere und liebe es in der Natur zu joggen, weshalb ich auch nicht rauche. Meine Wohnung ist für mich mein Rückzugsort, sodass mir Reinlichkeit und Pflege der Wohnung sehr wichtig sind. Am Wochenende reise ich gern bzw. besuche meine Freunde und Familie. Für ein Instrument ist neben der noch zusätzlichen freiwilligen Arbeit im Fachschaftsrat meiner Fakultät keine Zeit und auch ein Haustier besitze ich nicht. Ich bin ledig und wäre Alleinmieterin.

Melde dich jederzeit gerne bei mir, falls du weitere Fragen zu mir hast.

Liebe Grüße
Annemarie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden