Suche 1-Zimmer-Wohnung ab 01.04.11


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Student der FH Würzburg-Schweinfurt und suche für die Zeit, in der ich meine Diplomarbeit schreibe, eine 1-Zimmer-Wohnung. Diese sollte möbliert und mit Küche und Bad ausgestattet sein. Anonsten wäre mir der Zugang zu einer Waschmaschine und ein evtl. vorhandener Internetzugang wichtig. Falls kein Internetzugang bestehen sollte, dann sollte die Möglichkeit vorhanden sein, einen solchen nachträglich einzurichten.

Mit besten Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden