Zimmer in Gilching/München oder Umgebung gesucht (Wochenendheimfahrer, berufstätig, Nichtraucher)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin 32 Jahre und fange ab November in Gilching meine neue Arbeit als Fluggerätemechaniker an. Deswegen suche ich eine Wohnmöglichkeit in der Nähe. Da meine Familie weiter weg wohnt, würde ich jedes Wochenende zu ihr fahren. Ich wäre also auch nur unter der Woche für die Arbeit da.
Ich bin Nichtraucher und spreche Deutsch, Englisch und Französisch. Ich würde mich als sehr ruhig, ordentlich, sauber und unkompliziert beschreiben.
Ich würde mich über Angebote sehr freuen! Wenn du noch Fragen an mich hast, melde dich gerne jederzeit.

Viele Grüße
Jean




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden