How about: "Gemütliches Einzelzimmer in WG: 10-25qm, 300€-600€"?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich bin Brhan, eine verantwortungsbewusste und freundliche Person, die derzeit auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Göttingen ist. Ich studiere ICT an der Göttingen Universität und lege Wert auf eine saubere und harmonische Wohnatmosphäre. Ich koche gerne, lese viel und genieße gelegentliche gemeinsame Unternehmungen. Als Mitbewohner bin ich rücksichtsvoll, kommunikativ und respektiere die Privatsphäre anderer. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil einer herzlichen WG zu werden und einen positiven Beitrag zum gemeinsamen Zusammenleben zu leisten




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden